Dienstag, 27. September 2022

Handreichung / Willenserklärung von / an Ronald G e h l k e n - Deus Reich

                   dieser Post wurde ursprünglich am 26.9.2022 veröffentlicht 

         erhalten von Christian adF R e i m a n n zusammen mit einer Sprachnachricht..., momentan bleibe ich bei meiner / unserer erarbeiteten Position..., Theo Waigel hat im Groben Recht, der Wille ist entscheidend, hierbei beziehe ich mich in erster Linie auf die Sprachnachricht... Nachfolgendes sehe ich als keinen Widerspruch vielmehr als Ergänzung, die Sprachnachricht als etwas verwirrend, das soll im Musterprozess in der Hackenheimer Rheinhessenhalle / im Verfassungsgericht geklärt werden

Wieso steht auf der nachfolgenden Willenserklärung nicht die Anschrift von Roland G e h l k e n, oder zumindest ne Tel. Nr.  

Wie sagte ein Hackenheimer Polizist zu mir, als ich Ihm im Groben die Rechtslage in "Deutsch" erklärte:...aufklären und Unterstützer suchen...

...um das Deutsche Kaiserreich handlungsfähig zu machen..., muss man nur handeln, oder !? Dafür bedarf es nicht unbedingt eines Abgeordnetenhauses..., oda !? Lest dazu die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD... 

                                                   siehe dazu auch:

R/evolutionsausweis Frieden mit Russland - Margot Käßmann für mich gehört Russland zu Europa 



1 Kommentar:

  1. wie mir Christian adF R e i m a n n mitteilte, hätte Er den Vordruck / die Handreichung bereits ausgefüllt und hingemailt, so verstand ich Ihn jedenfalls

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...