Montag, 19. September 2022

meine geplante Antwort an die Firma Creditreform Bad Kreuznach

    wie alles z. K. und zur Diskussion, mit Ra Jens C o n r a d habe ich das so direkt noch nicht besprochen

Wie Ra Jens C o n r a d zu Recht sagt, wir muessen handlungsfaehig sein / bleiben..., hier koennten wir die Hilfe von der Firma Creditreform benoetigen..., so verstand ich auch Christian adF R e i m a n n und vorhin H. F a b i g

Hinweis: den Chef der Firma Creditreform kenne ich persoenlich, Er wohnte mal mit seinem Papa in Hackenheim und ist, oder war mal Mitglied in der reformierten Kirche, wenn mich nicht alles taeuscht



2 Kommentare:

  1. erhalten per mail: Am Di., 20. Sept. 2022 um 16:40 Uhr schrieb Horst Murken :

    Die bekannte Eselsunterschrift iA

    Horst

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...