Montag, 19. September 2022

Telefonat mit Christian adF R e i m a n n

 ich tel. soeben ausfuehrlich mit Christian R., im Groben waren wir uns einig, wir sollten das am Beispiel mit OGV Stephan und der Firma Creditreform in Bad Kreuznach aufarbeiten, da war ich ja am Samstag vor Ort und kenne auch den Chef von frueher, Er hat mal in Hackenheim gewohnt, mit Ihm wurde ich konfirmiert, gemeinsam mit meinem Bruder Peter....

Wir sprachen auch den blauen Reisepass von Dr. Matthes H a u g an, Christian fragte wer noch so welche ausstellt, ich sagte Erhard Lorenz... Da soll sich der Meldeamtsleiter der von Ra JenZ C o n r ad eingestzt wurde mal hinwenden, so verstand ich jedenfalls Ra Jens C o n r a d

Creditreform finden wir grundsaetzlich gut..

ueberm "blauen Reisepass" steht immer noch der kostenlose R/evolutionsausweis, da drueber steht der Schutzbrief plus in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und Lina Neeb, Ra Jens C o n r ad, Dr. Dhonau, Landraetin Bettina Dickes, Timo K a u f m a n n, Prinz Michael, Prof. Hoermann, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Prinz Reuss, Papst Franciskus, Franciska, Achim Enders, MdL Michael Simon, Theo Waigel, der SPD, Gerhard Schroeder und Peter Frey, google: SPD fuer ein freies Deutschland - Excalibur

..kurzfristig mit einbezogen in das Gespraech wurde der Freund von MdL Michael S i m o n, Sami aus Afghanistan, dieser will wieder zurueck zu seiner Familie und will das Michael, sich diesbezueglich fuer Ihn bei Papst Franciskus und Peter Frey fuer Ihn einsetzt, so versteand / verstehe ich Ihn zumindest

Als wir am tel. waren, fuhr auch Landmaschinenmechaikermeister Uwe Gutenberger, zumindest "sein" Fahrzeug hier vorbei, sowie der Gemeindepaedagoge Ingo Molter, wohnhaft in Pfaffen- Schwabenheim, mit "seinem Motorrad" dies teilte ich auch Christian mit, mit Ihnen soll Er im Rahmen des Musterprozesses auch Kontakt aufnehmen

Christian sagte die meisten waeren Trickbetrueger und Raeuber, "privare" - rauben, insb. die Firma Riegermann, die Firma Bott und zumindest Teile der Firma POLIZEI, hier: Natascha Becker...

Das Thema Eigentum sprach ich heute morgen auch mit einem Unternehmer aus Pfaffen-Schwabenheim an, Er wusste, dass die POLIZEI zumdest eilweise im Firmenrecht / als ne Art Seeraeber agieren. Er machte sich ein Bild von der Infowand der Kanzlei Mannheimer, hier von Ra JenZ C o n r a d - Zorro und von dem Urteil ISTGH, Er will evtl. hier meine Wohnung / mein Haus rundum sanieren, das besprach ich auch teilweise mit Christian, Er war ja mit bei der VG Bad Kreuznach...

Auch angesprochen hatten wir die Sprachnachricht von OTL d. R. Schroepfer, Sabine Kell und "Ihre" Gerichtsverhandlung, sowie Walter Graf, von Ihm fehlt noch eine einfache Willenserklaerung... Walter kennt jede Menge wichtige Menschen / Personen, u. a. STB Giloy, den Immobilienmakler Torsten M., sowie R. Oberueber, naehers dann am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle... Vom Vorfall im Kreuznacher Terassen Cafe und bei der Baeckerei Wiegland hatte ich auch berichtet, Christian bestaetigte die Aussage von Klaus Dieter W e i s h e i t, der Betreiber des Terassen Cafes hat kein Hausrecht und auch keine Aufenthaltsgenehmigung, so verstand ich KDW...

Christian waere bereit als Verfassungsrichter zu agieren, Er fragte wo das ist, ich sagte, Du hast doch davor gestanden und verwies auch auf die Angaben auf www.staatenbund1871.de

Auch angesprochen hatte ich die Videos von Avalon Earth zum Thema Geld / Quantencomputer und dass wir auch die Sklavenvertraege kuendigen muessen welche auf Seelenebene abgeschlossen wurden, bevor wir inkarnierten, hierzu soll Lina Neeb was sagen...

Auch angesprochen hatte ich das Video von Christian Lindner in welchem Er vor Schloss Sanssouci spricht, das ist doch kein Zufall... Bjoern Hoecke sollte zum Preussenfest und zu seiner Staatsangehoerigkeit befragt werden, ausserdem soll Er seine Steuererklaerung veroeffentlichen..

....wenn der 'alte Fritz" dummes Zeug erzaehlt, sollte man das auch nicht akzeptieren, Stichwort: schwarze Roben fuer Spitzbuben..., Slitzbuben gehoeren in den Knast und nicht in ein wichtiges Amt, so sehe ich das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...