Mittwoch, 28. September 2022

Papst Franciskus auf Twitter zum Bruder Jesus und den Beraubten / Kanzlei Mannheimer dazu

             entnommen aus der Twitter Seite von Papst Franciskus, ich schrieb folgendes - sinngemäß - als Kommentar: 

...ziehen wir auch die Räuber zur Verantwortung..., das markierte "der Papst" mit einem gefällt mir...

********************************

Erbitten wir für die Kirche und für uns die Gnade, im hungernden, dürstenden, fremden, seiner Kleider und seiner Würde beraubten, kranken, gefangenen Bruder Jesus, den Herrn, sehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...