Mittwoch, 28. September 2022

Ralf V o s s e n zum Wahlsieg in Italien / DOKU 493 "NWO lockt Patrioten in eine Falle"

     erhalten von Ralf V o s s e n über Telegram

das Video - den Anfang - hatte ich mir vor Jahren schon angesehen, deshalb sollten wir auf Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hören und auf den Hackenheimer Polizisten, "Stichwort": aufklären und Unterstützer suchen Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Schreiben an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

***********************************************

[Weitergeleitet aus ☣️👥vMzM👥☣️ von Mensch zu Mensch]

Vor 5 Jahren habe ich diese Situation beschrieben.

Warum jetzt die Rechten an die Macht kommen.

https://youtu.be/q4pz_K2K81Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...