Dienstag, 6. September 2022

Torsten H e r r m a n n ist krank, Er hat sich verletzt beim Selbstverteidigungstraining / Aufruf der Polizei

   Torsten H e r r m a n n ist krank, Er hat sich verletzt beim Selbstverteidigungstraining beim Deutschen Veteranenverband, dafür ist Er wohl extra bis nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren...*denk*

Mehrfach hatte ich Ihn schon gebeten mitzugehen zur Polizei, zur Verwaltung etc., dafür hatte Er angeblich nie Zeit...

Wieso macht Heinz Ridder vom Veteranenverband nicht mit bei den Lösungen und unterstützt den Aufruf der Polizei, siehe / google: Aufruf der Polizei - Excalibur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...