Dienstag, 6. September 2022

Pastor Tscharntke, Predigt über die Offenbarung und "das Tier" / das heilige römische Reich deutscher Nation

          erhalten per mail von L. B. Werner s-vd.de - Er war auch schon in der Hackenheimer Rheinhessenhalle -

zu nachfolgendem, Dr. Robert Strauß, wohnhaft in Bretzenheim bei Bad Kreuznach ist ein großer "Anhänger" vom heiligen römischen Reich deutscher Nation

***************************************

                                meine Antwort:

  darauf wies mich soeben auch Franciska über Telegram hin, ich widme dem auch einen Post


                     Gruß !  Stefan 

Am So., 4. Sept. 2022 um 14:01 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:
Aus dem Gottesdienst vom Sonntag, 4.9.2022, 10.00 Uhr:
 
Prediger: J. Tscharntke
 
Lesung: Daniel 2, 27-35
 
Predigt: Offenbarung 17, Teil3
Thema: „Das Tier“
 
 
 
Kurze Zusammenfassung:
 
Auch heute erleben wir wieder viel Erhellendes zu Offb 17, vor allem daneben eine inhaltsreiche Geschichtsstunde der besonderen Art.
- u.a. wird anhand biblischer Hintergründe dargestellt, was es mit dem "Heiligen Römischen Reich deutscher Nationen" auf sich hat
- Das Wort ist Ausblick auf noch weiter zugelassene Bosheiten in der Weltherrschaft und aber auch Trost zugleich, WER letztlich obsiegen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...