Dienstag, 6. September 2022

Bad Kreuznach, rebuilding the US housing area - was positives..., siehe Kommentar

6 Kommentare:

  1. das Video ist schon etwas älter, mittlerweile ist der Umbau / die Modernisierung der ehem. Kasernen weitestgehend abgeschlossen, ich finde das sieht ganz gut aus. Am besten Ra Jens C o n r a d sieht sich das demnächst auch mal an..., mit Christian adF R e i m a n n, war ich ja im neuen Justizzentrum Bad Kreuznach, das sieht auch ganz gut aus und befindet sich in der Nähe der ehem. Kaserne und auf ehem. "Militärgelände"... Der Bürgermeister von Bosenheim Emanuel Letz kann dazu bestimmt was sagen, am besten zusammen mit Landrätin Bettina Dickes und Ihrem Brieffreund Timo K a u f m a n n und MdL Michael Simon... Auch sollte Frau Dudichum dazu gehört werden, das ist die Tante von Stefan Tuschner, Ihr Mann war bei der Armee, Sie kennt auch Richter Obenauer ganz gut, das ist der Freund von Sandra Silvery, Sandra ist die Cousine von Stefan. Alfons Merz, Peter Kaul, Achim Enders, Stefan Viehl, Willi Fischer, dürften die meisten genannten Menschen / Personen auch kennen, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen
  2. Martina Silvery, die Schwester von Sandra habe ich gestern noch auf dem Kornmarkt gesehen, ob das im Zusammenhang mit den "Montagsspaziergängern" war, weiß ich nicht, am besten Ra Jens C o n r a d spricht mal mit Ihr und Ihrem Vater, dem Karl-Heinz, das ist der Freund vom ehem. Richter Obenauer...

    AntwortenLöschen
  3. das erhielt soeben auch in einer offenen mail R Jens C o n r a d, Bimbespräsident Steinmeier und Co. .... moin zusammen, moin Herr Ra Jens C o n r a d, moin Christians, moin Klaus Dieter W e i s h e i t, hast Du jetzt mit Christian adF R e i m a n n und Ra JC gesprochen ?

    Video aus Bad Kreuznach, US Gelände wird nun zivil genutzt, hier steht auch das neue Justizzentrum..., Frau Dudichum, Stefan Tuschner, Martina Silvery und Richter Obenauer, siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/bad-kreuznach-rebuilding-us-housing.html

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen
  4. Frau Dudichum zu Richter Obenauer:.. Er wollte "Dich" gar nicht verurteilen, hat Er aber, wozu Er gar nicht befugt ist, Er hat lediglich die Befugnis über die juristische Person zu befinden und das noch nicht einmal, da es sich hierbei auch schon um Betrug handelt / Treuhandbetrug... Daher sollte Ra JC eine umgehende Sicherungsverwahrung gegen Richter Obenauer bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach beantragen...., näheres dann im Verfassungsgericht

    AntwortenLöschen
  5. folgendes fragte Baronin Erley per mail, ich antwortete Ihr, dass dies schon einige Jahre her ist, muss mich da selbst nochmal schlau machen...
    Am Di., 6. Sept. 2022 um 15:46 Uhr schrieb Maria -Theresia Erley :
    Seit wann wird das US Gelände nicht mehr genutzt, bzw. wann wurden die Soldaten abgezogen?.

    AntwortenLöschen
  6. der Truppenabzug aus Bad Kreuznach begann wohl 2001, wie hier zu lesen ist... www.rhein-zeitung.de › region › aus-den-lokalredaktionenKreuznacher Ex-OB Andreas Ludwig im Interview: „Ich habe die...
    20.08.2022 · Er hat die Aufbruchsjahre der Stadt – vor allem nach dem Abzug der US-Amerikaner 2001 – mitgeprägt. In seiner Amtszeit als Baudezernent wurde nach den verheerenden

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...