Freitag, 7. Oktober 2022

Adolf Hitler: Wie der NSDAP-Führer Deutscher wurde - NDR / die AfD

             eben mehr oder weniger "zufällig" entdeckt

ein Kreuznacher Stadtratsmitglied der AfD sagte zu mir am Sonntag, Er wäre Deutscher, mit dabei Josef K n i c h e l aus Wallhausen, das war vorm oder auf dem Kreuznacher Kornmarkt, ob Josef K n i c h  e l das ganz konkret mitbekam weiß ich nicht, auf jeden Fall bekam Er das Gespräch mit. Prinz Michael kennt Josef K n i c h e l, wenn ich PHK Bühl bei einem "Hausbesuch" richtig verstand kennt Er Josef K n i c h e l, Er nahm auch die Willenserklärung von Josef K n i ch e l mit... Näheres am besten im Verfassungsgericht

Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach, hat zumindest Ihre Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen nachgewiesen, so wurde mir dies glaubhaft in der Nähe der Kreuznacher Pauluskirche mitgeteilt... Ich Bitte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach die Staatsangehörigkeit aller Beteiligten festzustellen, sowie die Auseisdokumente zusammen mit Torsten H e r r m a n n und Christian adF R e i m a n n zu überprüfen

****************************************Adolf Hitler: Wie der NSDAP-Führer Deutscher wurde - NDR

Die NSDAP sieht sich im Aufwind und hat doch ein Problem: Ihr Führer Adolf Hitler ist kein Deutscher. Seit 1929 waren mindestens zwei Versuche gescheitert, Hitler einen deutschen Pass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...