Freitag, 7. Oktober 2022

focus.de: Sparkassen in Not / Christian adF R e i m a n n: Black Rock ist insolvent

          das ist zwar schon etwas älter, Hinweis erhalten soeben über Twitter. Hört Euch dazu auch die Sprachnachricht zur Insolvenz von Black Rock und Vanguard an, Hinweis erhalten von Christian adF R e i m a n n, veröffentlicht auf staatenbund1871.de

  Sprecht mit Freunden und Bekannten darüber und gebt Rückmeldung

Hinweis Ra Jens C o n r a d ist in Kontakt mit der Sparkasse Rhein-Nahe, ebenso hat Er Kontakt zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach aufgenommen

focus.de/schlimmer-als-hedgefonds-sparkassen-nach-turbulenzen-am-aktienmarkt-in-not


2 Kommentare:

  1. soeben versuchte ich Ra Jens C o n r a d anzurufen, leider habe ich Ihn nicht erreicht, mit der Sparkasse Rhein-Nahe muss dringend etwas geklärt werden, Stichwort: Kontosperrung durch die Firma ( ? ) Landesjustizkasse

    AntwortenLöschen
  2. entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe: Also Vanguard ist noch mal eine Nummer über Black Rock! Darüber steht dann noch der Northern Trust...

    Klingt alles mächtig Abwicklung, Beendigung und danach "Neustart" des gesamten bisherigen Systemes...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...