Donnerstag, 6. Oktober 2022

Deutschlandkurier ruft auf zur Demo am 8. Oktober in Berlin - für ein freyes Deutschland

Text unter dem Video:

Am kommenden Samstag (08. Oktober 2022) findet in Berlin auf dem „Platz der Republik“ vor dem Reichstagsgebäude eine Großdemonstration gegen die katastrophale Politik der „Ampel“-Regierung statt (Beginn: 13.30 Uhr). Tragen auch SIE den Widerstand in die Bundeshauptstadt!  Ein Kommentar des Kreisvorsitzenden der AfD Mülheim an der Ruhr (NRW), Alexander von Wrese. Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/

*************************************
Ich bitte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach die Staatsangehörigkeit von Alexander von Wrese festzustellen, auch für Ihn gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten !

Ich  tel. soeben mit dem Chefredakteur David Bendels vom Deutschlandkurier..., zuerst ging keiner ans Telefon, Er hat dann zurückgerufen....

Schwerpunkt des Telefonats: Frage wo sind denn da die Lösungen im Video, bzw. bei der geplanten Demo ? Die AfD als BRD Partei ist Teil des Problems...

ich berichtete kurz von mir..., erwähnte Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach, die sich zu Ihrer Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen bekannt hat und das es mal innerhalb der AfD eine starke Bewegung gab welche sich für die Souveränität Deutschlands einsetzte 

Ich erwähnte zumindest indirekt Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Wesentlichkeit, Logik und Gedächtnis, sowie das Märchen Rumpelstilzchen, den rechtlichen Trick der Versklavung und den Betrug bei den "Wahlen"....

Ra Jens C o n r a d erwähnte ich auch und dass sich dieser zu seiner Staatsangehörigkeit bekennt, das fand Er wohl gut, ich zitierte Theo W a i g e l und verwies auf die Kernaussage der SPD: für ein freies Deutschland - in den Grenzen von 1871, das fand Er gut, so verstand ich Ihn zumindest.., wir mussten das Gespräch beenden, da Er um 10.15 Uhr eine Redationskonferenz hat


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...