Donnerstag, 6. Oktober 2022

vorhin in der Stadtverwaltung Bad Kreuznach / Generalvollmacht für Ra Jens C o n r a d

tel. informierte ich auch aus der Stadtverwaltung Christian adF R e i m a n n,, kurz vorher tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er kam bis jetzt noch nicht weiter mit der Sparkasse Rhein-Nahe, scheinbar kam die Generalvollmacht noch nicht an 

Mit dem hier erwähnten Herr Cron tel. ich vorher wegen einem Bad Kreuznacher Stadtratsmitglied, welcher u. a. von Pery S a u e r h öf e r und mir ausreichend auf die illegale Bundestagswahl hingewiesen wurde, auch war Er nicht bereit den Aufruf der Polizei und den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" zu unterstützen


mit dieser Frau kam ich ins Gespräch, Sie meinte ich dürfe ein Bild von Ihr machen, Sie wohnt in Bad Kreuznach, Ihre Vorfahren sind auch Kreiznacher, ich sagte Ihr wir befinden uns hier im Königreich Preußen und gab Ihr auch ne Kopie von dem Umschlag der Kriegsgefangenenpost. Ich verwies Sie auch auf den Tisch vom Dreiländereck im Huttetal und dass ich aus Hackenheim, dem Großherzogtum Hessen stamme...


drive in 😀



das gab ich der Mitarbeiterin in der Information, Sie ist in Deutschland geboren, von der Abstammung Türkin....


 

1 Kommentar:

  1. anschließend bin ich weiter u. a. zum Büro des SWR, zur City Kirche Bad Kreuznach, zur Polizeiinspektion, zur Kreisverwaltung und zur Bundespolizei und warf dort auch ne Kopie vom Umschlag der Generalvollmacht in den Briefkasten

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...