Donnerstag, 30. März 2023

Info zu den Germaniten..., stimmt das !?

 Info zu den Germaniten, das erhielt ich heute Morgen über Telegram von Zora, aus dem Umfeld von Dr. Klaus Maurer... Ob das stimmt soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden, insb. soll dazu Christian R. gehört werden, Ra Jens Conrad wurde heute morgen darauf auch angesprochen

Was sagt Ihr dazu !?

*************************************************************


Es ist wichtig zu wissen, was die Germaniten rechtlich machen,

Es wird durch die Germaniten ein neues Volk gegründet, unter UN-Recht.

Man verzichtet auf alle Rechte als Deutscher. Man verzichtet auf all die Dinge, die sich unsere Vorfahren erarbeitet haben und kappt die Bindung mit seinen Ahnen.

Dafür bekommt man eine neue Volkszugehörigkeit unter UN-Recht, unter der Schirmherrschaft der größten Verbrecherorganisation der Welt. Die UN, welche gegen das Deutsche Volk errichtet wurde und seine Auslöschung zum Ziel hat.

Dieses Ziel, der Völkermord an den Deutschen Völkern, wird unter anderem durch Organisationen wie die Germaniten umgesetzt. Durch Verzichtserklärung der Teilnehmer.

Mein Ding ist das nicht ... und ich behaupte mal, die meisten Germaniten wissen gar nicht, wofür sie rechtlich eingespannt werden.

LG. xxxxx

1 Kommentar:

  1. Infomail dazu:
    Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag
    16:14 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Hans-Jürgen; prev-zwickau.pd-z; Deutscher; Deutscher; Uwe; Königreich; Stefan; Boris; MdB; MdB; Weidel; Staatsanwalt; sahra.wagenknecht; MP; WELT-Chefredakteur

    Info zu den Germaniten, stimmt das !? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/03/info-zu-den-germaniten-stimmt-das.html

    ich erkläre mich solidarisch mit dem Hackenheimer Polizisten Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen, das sollte als erstes gemacht werden... Näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, bzw. im Kurhaus Bad Kreuznach - kaiserliches Hauptquartier, da war ich ja heute morgen. Dort erhielt ich auch die Information und besprach dies auch mit Ra Jens Conrad und stimmte Ihm und Torsten Herrmann zu, sämtliche Ausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt und kostenlos durch korrekte zu ersetzen. Ra Jens Conrad: die Verwaltungen sind verpflichtet bevor die Dokumente ausgestellt werden, die Staatsangehörigkeit festzustellen und korrekt einzutragen. Das wäre der einfachste und effektivste Weg auch um umgehend "Herr im Land zu werden", sowie Neuwahlen durchzuführen....

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Franciska

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...