Samstag, 8. April 2023

Bilder aus Bad Kreuznach, u. a. vom Bismarckdenkmal

       Bilder aus Bad Kreuznach....., Video findet Ihr in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung




das ist aus dem Geschäft am Burgbergbrunnen, nachdem ich mich als Finanzbeamter legitimierte und Ihm eine Visitenkarte vom Staatenbund 1871 / Ra Jens Conrad gab, schenkte Er mir den Snickers und das Milky Way. Ich wollte Ihm zwar "Geld" geben, Er lehnte es aber ab....


das ist aufgenommen auf der Roseninsel...


Ihnen berichtete ich von Franciska, dass Sie auch gerne ein Pferdchen hätte....




das ist aufgenommen in der Kaiser Wilhelm Strasse 



hier kam ich "zufällig" vorbei, ich wusste gar nicht, dass da Frühlingsfest ist, hier traf ich auch das Stadtratsmitglied Nelson Prieß






1 Kommentar:

  1. momentan bin ich am Bismarckdenkmal, die Ostergruesse sind noch da... Viele lesen es, eine Frau hat laut vorgelesen, JenZ mit Z....😀

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...