Samstag, 8. April 2023

Telefonat / Rückruf von einem Germaniten - "online Konferenz"

         der Kontakt ist entstanden über Christian R e i m a n n, Er empfahl an einer "online Konferenz" teilzunehmen, das hört sich schonmal gut an, dies ist kostenlos und jeder kann dran teilnehmen. Wer Interesse hat, soll sich per mail an Ihn wenden

Von:Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag stefangweinmann@gmail.com
An:mission-schwaigern@indigenesvolkgermaniten.org;
Kanzlei | RA Jens Conrad - Generalbevollmächtigter Musterprozess <kanzlei@legisaction.de>;
"Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag" <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>
Datum:08.04.2023, 12:16
Betreff:Re: Test


Danke für den Rückruf, mit der Tel. Nr. bin ich auch auf Telegram, da gibt es auch eine Telegramgruppe Freyheitsbewegung, hier war bis heute auch noch Christian R e i m a n n, Er hat seinen freien Willen erklärt und zwar handschriftlich....., das ist absolut korrekt, nur setzt sich die "Stadt"  Ludwigshafen darüber hinweg, ich selbst tel. mit dem Leiter, andererseits hat Christian Ihn wohl auch nicht richtig informiert....

                        Gruß !  Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...