Donnerstag, 26. Mai 2022

Impfschäden schwerwiegender als erwartet / Polizei warnt vor Impfung

       bringt alles in den Musterprozess ein...., siehe dazu auch: Polizei warnt vor Impfung, verlinkt uuf staatenbund1871.de

horbach-in-franken.de/index.php/home/impfschaeden-schwerwiegender-als-erwartet

   diesbezügl. hatte mich ein Kreuznacher Polizist angerufen, ich hatte diese u. a. in Feilbingert verteilt, daraufhin hatte jemand die Polizei in Bad Kreuznach angerufen..., ich erklärte dem Polizist die Hintergründe und sagte Er sollte sich mal das Video ansehen auf welches hingewiesen wird, seitdem habe ich dazu nichts mehr gehört    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...