Donnerstag, 26. Mai 2022

Christi Himmelfahrt - Einfach erklärt / Jesus und Maria Magdalena, siehe Kommentar

4 Kommentare:

  1. mit der angeblichen "deutschen Wiedervereinigung" dazu sollte Er im Rahmen des Musterprozesses angehört werden, Staatsgebiet ist nach wie vor "1871"...

    AntwortenLöschen
  2. bezüglich Christi Himmelfahrt, sprach ich auch mal mit unserem ehem. VG Bürgermeister Peter Frey..., ich fragte Ihn wo ist Er denn hingefahren, Er zu seinem Vater..., ich fragte Ihn, hatte Er keine Mutter, Er doch..., näheres am besten im Rahmen des Musterprozesses... Hört Euch dazu auch das Video von Wolfgang Wiedergut über die Templer und den heiligen Gral an..., danach war Jesus mit Maria Magdalena verheiratet..., interessant hierbei ist, dass Hof Iben innerhalb der VG Bad Kreuznach eine Templersiedlung war. Dieses Thema sprach ich auch gestern im evangel. Pfarrbüro in Badenheim an, als ich den offenen Brief an die Landesmedienanstalt abgabe und dankenswerterweise von dort aus mit Ra Jens Conrad tel. durfte....

    AntwortenLöschen
  3. siehe dazu auch hier: https://freyheitsbewegung.blogspot.com/search?q=Jesus

    AntwortenLöschen
  4. John Todd ein Ex Illuminat wurde zum Christ https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/ex-illuminati-john-todd-packt-aus-1.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...