Donnerstag, 26. Mai 2022

Erneuter Systemabsturz bei Lauterbach? đŸ€Ș

3 Kommentare:

  1. SystemabstĂŒrze bei menschlichen Wesen??? Anscheinend haben wir es hier nicht mit einem Menschen zu tun, was auch die unsinnigen Massnahmen, die er proklamiert, erklĂ€ren wĂŒrde....Er ist entweder ein Transhumaner oder direkt ein Roboter, der auf diesen Blödsinn programmiert ist, den er jeweils von sich gibt

    AntwortenLöschen
  2. hör Dir auch mal auch die Aussagen von Benjamin Fulford an https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/b-fulford-wochenbericht-vom-882022-die.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...