Donnerstag, 26. Mai 2022

Ra JenZ C o n r a d - Zorro - / Hinweisschild an der Infowand / Zorros Heimkehr und Rache

      Ra JenZ Conrad - Zorro - lies ich gestern bei Copy Eich in Bad Kreuznach vergrössern und lamminieren, das hängt jetzt am Eingangsbereich der Wohnung in der Badenheimerstr. 52 in [55546 ] Pfaffen-Schwabenheim

siehe dazu auch: Zorros Heimkehr und Rache



                                      die Zorro Infomülltonne steht noch am Bürgersteig


JenZ Conrad - Gürtelschnalle


Kanzlei Mannheimer - JenZ Conrad Fahrradschild



2 Kommentare:

  1. die Zorro Infomülltonne hat irgendjemand vom Bürgersteig geholt...

    AntwortenLöschen
  2. ich sprach soeben mit dem Mitbewohner, Sami aus Afghanistan, Er sagte, Er hätte die Zorro Infomülltonne nicht reingeholt, ich vermute mal, dass dies ein Mitarbeiter vom VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach Marc Ullrich war

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...