Dienstag, 24. Mai 2022

Süddeutsche: Wahlpannen in Berlin - Verfassungsgericht: Bundestagswahl muss wiederholt werden

    die kompletten Bundestagswahlen waren in dieser Form ungültig, wahlberechtigt sind nur Deutsche nach Abstammung gem. RuStag, so das Urteil vom Verfassungsgericht. Ra Jens Conrad hat diesbezüglich Kontakt zur VG Verwaltung Bad Kreuznach aufgenommen

Verfassungsrichter Ralf Vossen, stimmt dem Urteil zu - ich tel. soeben mit Ihm - und fordert Neuwahlen, so verstand ich Ihn zumindest, Er hatte nicht viel Zeit.., Info zu Ralf Vossen auf Verfassungsgericht

Ralf berichtete auch von einer AfD Veranstaltung in Paderborn, hier wurde Ihm das Mikrofon abgenommen, nachdem Er die Frage bezügl. eines Friedensvertrages für Deutschland stellte, Dazu sollte Alice Weidel mal eine Stellungnahme abgeben, wenn ich Sie richtig verstehe unterstützt Sie dies, schliesslich fordert Sie die Souveränität für Deutschland

sueddeutsche.de/politik/bundestag-wahl-berlin-pannen-wiederholung

2 Kommentare:

  1. Baronin Erley hat per mail eine Antwort geschickt, welche für mich nicht nachvollziehbar ist, das Urteil bleibt bestehen, Frau Erley soll im Verfassungsgericht angehört werden, notfalls per Videokonferenz / tel. ...

    AntwortenLöschen
  2. heute morgen war ich im evangel. Pfarrbüro Badenheim und gab den offenen Brief an die Landesmedienanstalt ab, von dort aus durfte ich mit Ra Jens Conrad tel.,Er bestätigte mehr oder weniger das Urteil..., wahlberechtigt sind nur Deutsche nach Abstammung gem. RuStag

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...