Dienstag, 24. Mai 2022

tagesschau.de: Trump verklagt Clinton wegen angeblicher Verleumdung / Nicole Höchst MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach

dazu postete Nicole Höchst MdB - persönlich kennengelernt auf dem Kreuznacher Kornmarkt - ein Video auf Twitter, welches ich hier leider nicht posten kann

tagesschau.de/trump-clinton-klage-russland-affaere

   ich tel. soeben mit Herrn Althaus - mit dem ehem. Ministerpräsidenten von Thüringen Herrn Althaus wäre Er nicht verwandt -, einem Mitarbeiter von Nicole Höchst in Berlin, u. a. erwähnte ich Nelson Prieß, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Ra Jens C o n r a d, den rechtlichen Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juritische Person, das Fulford Video, Avalon Earth, Björn Höcke, Julia Klöckner - SHAEF, die Germania - Staatsgründung 1871 -, Jesus und die Römerhalle in Bad Kreuznach, das Treffen der kriminellen in Davos... Er notierte sich Ra Jens Conrad, den Blog Excalibur, etc....

Ich bat um Hilfe bezüglich eines korrekten Personalausweises bzw. Reisepasses und dass Ra Jens Conrad diesbezüglich die VG Verwaltung Bad Kreuznach angeschrieben hat, hierbei erwähnte ich auch meine Wahlbenachrichtigung mit Familienname, so müssten auch die Angaben auf "meinem Personalausweis" sein...

in Bad Kreuznach wäre Er schonmal gewesen, an der Germania noch nicht...

auch angesprochen habe ich: nicole-hoechst.de/informationsfahrt-nach-berlin und dass ich diesbezüglich gestern auch mit Wink Busreisen in Hargesheim tel. Infofahrt nach Berlin, Potsdam, Neuruppin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...