Dienstag, 24. Mai 2022

vorhin im Kaufland in Bad Kreuznach - offener Brief an die Landesmedienanstalt

          vorhin war ich im Kaufland in Bad Kreuznach und kopierte den offenen Brief an die Landesmedienanstalt bezügl. des von ihnen ausgelösten Polizeieinsatzes. Beim Ibis Grill hab ich die Empfänger markiert und die Kopien gefaltet. Anschliessend bekam das schonmal Landrätin Bettina Dickes, Julia Klöckner und OGV Stephan...

Der Chef vom Ibis Grill erhielt auch eine Kopie und ich berichtete von den Hintergründen..., ebenso bekamen einige Gäste aus Meisenheim eine Kopie, ich unterhielt mich kurz mit einem Mann, Er erwähnte von sich aus das Deutsche Reich... Ich fragte ob Er Torsten Herrmann kennt, zumindest kennt Er seinen Vater....




 
                      den Fahrradkorb hab ich so platziert, damit man die Info gut lesen kann...



1 Kommentar:

  1. den Brief gab ich heute morgen auch im Dekanatsbüro Badenheim ab, von dort aus tel. ich mit Ra Jens Conrad, da das Telefon hier nicht funktioniert. Dann gab ich dies einigen Weingütern in Badenheim, sowie Landmaschinenmechanikermeister Gutenberger, der MP Sprendlingen, sowie fast allen anderen aufnotierten Empfängern. Bei der Polizeiinspektion in Bad Kreuznach gab ich es auch persönlich ab und bat um ein Gespräch mit Ra Jens Conrad...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...