Dienstag, 24. Mai 2022

Autokauf für den Staatenbund 1871 / Fahrerlaubnis von Ra JenZ Conrad

            nachfolgende mail z. K. und zur Diskussion, als ich gestern in einem Planiger Autohaus war, hatte ich von dort kurz mit Ra Jens Conrad tel., das war auf dem Weg zu OGV Stephan

----------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. Haug" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Uwe Tietgen - Fritz Paul <tietgenuwe@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>
Datum:18.05.2022, 10:30
Betreff:Bericht Besuch beim OGV Stephan / Autokauf für den Staatenbund 1871 / Fahrelaubnis durch JC

  moin Herr Ra Jens Conrad, haben Sie den Bericht über meinen Besuch beim OGV Stephan gelesen ? Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger... 🙄

         - Entwurf - gemeinsame Erklärung: Ra Jens Conrad und die Kanzlei Mannheimer zum 75. Geburtstag des Besatzungskonstruktes Rheinland-Pfalz https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/zdf-75-jahre-rheinland-pfalz.html

kann man das so halbwegs lassen ? Bezügl. des angedachten Autokaufs für den Staatenbund 1871, soll dies bei Ihnen angemeldet werden, bezahlen soll es Dr. Dhonau, die Firma Polizei, die Firmen Bott und Riegermann, etc. Bezügl. der Fahrerlaubnis, diese kann mir durch BRD Personal nicht entzogen werden, oder ? So sehen es auch Dr. Maurer und Errol Gutowski, sehe ich / wir da was verkehrt ? Näheres am besten tel. noch besser persönlich z. B. im Bad Kreuznacher Terrassencafe in der Kaiser Wilhelm Strasse, beim Kaule Peter kaul-hackenheim.de, im Verfassungsgericht, beim Bäcker Wiegland und / oder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ....

beste Grüsse ! Stefan der Franciskaner


1 Kommentar:

  1. ich war soeben bei dem Autohändler in Planig, wie der eine Verkäufer mir sagte, hätten seine Kollegen wohl Ra Jens Conrad angerufen, nachdem ich von dort aus mit JC tel. hatte..., das kommt mir jetzt etwas merkelwürdig vor...*denk*

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...