Donnerstag, 2. Juni 2022

Werbevideo für Ra jens conrad - Telefonat mit einer grösseren Werbeagentur

         dieser Post wurde ursprünglich am 4. Mai 2022 veröffentlicht

---------------------------------------------------- 

    soeben hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Chef der Werbeagentur persönlich, war sehr interessant, später evtl. mehr....

 HP:  xquer.com

Werbevideo würde ab 10.000,- Euro kosten, so verstand ich Ihn..., zuerst fand ich das relativ teuer, sagte dann aber, wenn wir damit 100.000,- Euro gutmachen, hätten wir ja 90.000,- Euro - Falschgeld - übrig..., das sah Er auch so... Dann machte ich Ihm den Vorschlag, dass wir dies ja auch mit seiner Steuerlast verrechnen könnten, dem hat Er nicht widersprochen, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen...

u. a. erwähnte ich im Laufe des Gespräches Gregor Gysi mit seiner Kernaussage "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird", ich finde Gregor Gysi gut, abgesehen dass Er Teil des Sklavensystems ist. Evtl. spricht Er mal per Video ca. 2 min. mit Ra jens conrad..., xquer.com kann es filmen und / oder Jo Conrad von bewusst.tv..., unterm Video gehts weiter....




 Art. 116 GG Staatsangehörigkeit: Deutsches Reich hatte Er schonmal gehört....

   das hatte ich vorgelesen und die Hintergründe zur Freyheitsbewegung erwähnt

Rechtsanwalt Jens C o n r a d / Zwickau

Deutscher nach Abstammung gem. RuStag faktor-recht.de

Staatsangehoerigkeit: Grossherzogtum Oldenburg

Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung

------

ich verwies Ihn auf das Hackenheimer Ortswappen - David Icke 

     ebenso angesprochen hatte ich:

Julia Klöckner - SHAEF 

das Lied von Helene Fischer "wann wachen wir auf" ?

    interessant ist der Firmensitz, das ist ja innerhalb unserer Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, direkt daneben ist die ehem. Templersiedlung Hof Iben, darauf machte ich den Chef auch aufmerksam... Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hat dazu den einzigsten Kommentar - also von Ihm der einzigste je auf meinem Blog geschriebenen Kommentar - darunter geschrieben unter dem Text "die Templer und das Lichtreich",siehe dazu:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Timo Kaluza
xquer® GmbH
Am Falltor 5
55546 Fürfeld


13 Kommentare:

  1. Guten Abend Stefan,
    wie willst du denn mit einem Werbevideo 100.000 € verdienen?
    Warum kümmerst du dich um solche Dinge?
    Wir kommen doch so überhaupt nicht weiter.
    Ich lese hier immer nur, wer mit wem telefoniert hat
    oder wer mit wem mal telefonieren könnte
    und wer dazu was gesagt hat und dass das aber so nicht stimmt.
    Was bringt uns denn ein Telefonat, wo 2 Seiten ihre Meinung kundtun?
    Wir kommen doch nur weiter, wenn wir hier über Fakten und Gesetze sprechen und nicht über Meinungen. Warum lese ich hier nichts von
    RA Jens Conrad, sondern immer nur über ihn? Was ist mit Ralf Vossen, Thorsten Herrmann, Christian Alber und all den Leuten von der Telefonliste? Warum lese ich nichts von denen?
    Wer hat denn eigentlich außer dir und mir den R/evolutionsausweis unterschrieben? Ich habe vor 10 Tagen sowohl RA Conrad und auch der JOH Löhne eine E-Mail geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Also was machen wir hier eigentlich?
    Gruß! Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar Andreas, sorich doch mal mit meinem Bruder Peter Weinmann und frag Ihn nach seiner Staatsangehörigkeit, sprich auch mal mit seinem Cousin Werner Pitthan , wohnhaft in Zotzenheim, bezüglich R / evolutionsausweis siehe auf dem alten Blog Excalibur unter Volksanwaltschaft, sowie auf der Seite "Sonnenstaatland".., näheres tel. und / oder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, Gruss ! Stefan
    ....Deinen R / evolutionsausweis hatte ich heute auch während des Telefonats mit Ra Jens Conrad angesprochen

    AntwortenLöschen
  3. soeben erhielt ich eine mail von der Bad Kreuznacher Werbeagentur, es wurde mitgeteilt, dass Sie momentan keine Kapazitäten frei haben....

    AntwortenLöschen
  4. soeben hat eine Mitarbeiterin der Werbeagentur angerufen, Sie meinte ich solle den Post löschen..., ich verwies Sie an Ra Jens Conrad

    AntwortenLöschen
  5. Sami aus Afghanistan, Mitbewohner der Kanzlei Mannheimer in Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 habe ich soeben über den Anruf der Firma xquer informiert und Ihm auch den Post gezeigt und Ihn nochmal auf Ra Jens Conrad hingewiesen, Er sollte sich im Rahmen des Musterprozesses auch an Ihn wenden, wegen seiner Körperverletzung und der Untätigkeit der Polizei Bad Kreuznach, diesbezüglich sollte JC auch mit MdL Michael Simon, Landrätin Bettina Dickes, Herrn Hamacher, Marc Ullrich, Lina Neeb, PHK Bühl, dem hiesigen Bürgermeister Hans-Peter Haas und Günni sprechen....

    AntwortenLöschen
  6. soeben hat mich der Chef der Werbeagentur persönlich angerufen, Er meint ich solle dies löschen, ich sagte, ich müsse auch "meine" Interessen vertreten und empfahl sich an die Polizei und Ra Jens Conrad zu wenden, ich sagte die Staatsanwaltschaft ist schon informiert und erwähnte auch Staatsanwalt Dr. Leimbrock....

    AntwortenLöschen
  7. Anruf bei Spiegel.tv siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/spiegel-tv-interview-mit-martin.html

    AntwortenLöschen
  8. ich tel. soeben kurz mit Ra Jens Conrad auch wegen seinem Kollegen Rechtsanwalt Kohlmann und wegen Dr. Maurer, Er meinte "freie Sachsen" wären ganz gut, ich sagte ne, das ist wieder eine Bimbespartei, welche die Menschen im Sklavensystem hält... Zu Dr. Maurer hätte Er guten Kontakt..., ich berichtete, dass die Polizei jetzt schon mehrfach hier war und wir Strafantrag gegen OGV Stephan stellen sollten wegen Amtsanmassung...., widersprochen hat Er nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen....

    AntwortenLöschen
  9. ich war mal in Bad Kreuznach und habe mir die Firmensitze von xquer.com angesehen

    AntwortenLöschen
  10. gestern hatte ich mir auch den Firmensitz in Fürfeld angesehen und mich mit einer "Nachbarin" kurz unterhalten, allerdings nicht über die Firma, sondern über die schöne Aussicht von dort...

    AntwortenLöschen
  11. soeben war OGV Stephan da und überbrachte ein Schreiben der angeblichen Rechtsanwälte Runkel und Patz aus Bad Kreuznach, ich fragte Ihn ob Er nun auch als Briefzusteller fungiert. Ich sagte Ihm nochmal, dass Er selbst zugab, dass Er kein Staatsbeamter ist, sondern Bediensteter und erwähnte im Laufe des Gespräches auch die Briefzustellung der Medienanstalt Rheinland-Pfalz durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach.... Meine Vermögensauskunft hätte Er an das angebliche "Amtsgericht" weitergeleitet, gehört hätte Er diesbezüglich noch nichts...

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dem auch hier einen Post gewidmet https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/soeben-besuch-von-ogv-stephan.html

    AntwortenLöschen
  13. diesbezüglich tel. ich soeben auch mit Ra Jens Conrad

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...