Donnerstag, 2. Juni 2022

offener Brief an Ra Jens C o n r a d und Bundespräsident Steinmeier, Anmeldung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach beim VHD

 bezugnehmend auf einen Vortrag von Christian Zedler, wohnhaft in Obermoschel, bei ermer-haushalt.de habe ich die Polizeiinspektion Bad Kreuznach beim VHD angemeldet, das habe ich doch richtig gemacht, oda ?

Organisiert hatte den Vortrag die türkische Friseurmeisterin, Schlagersängerin und ehem. Miss Istanbul Pery Sauerhöfer

anwesend waren u. a.: RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Hubert ein Bekannter und Mitbewohner von Ihm, Klaus Peter W a g e n h ö f e r, sowie Markus der M e t z g e r

Markus M e t z g e r hatte nach der Veranstaltung seinen Willen schriftlich zum Ausdruck gebracht und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, Er kann somit Staatsrecht einfordern, siehe dazu hier: Markus M e t z g e r und die Rechtsebenen

allerdings muss / müssen Markus M et z g e r sowie alle anderen auch Ihrer Steuerpflicht nachkommen, hierbei verweise ich nochmal auf Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Er zitierte Jesus:...gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist... Dem stimmte auch Manfred Weber von der ruebenmuehle.de zu und ergänzte dies:...und Gott was Gott ist

Christian Zedler hat sich zwar mündlich zum Königreich Preußen bekannt, hat allerdings noch einen falschen Personalausweis und Er hört nicht auf den Hackenheimer Polizisten Antweiler. Dieser sagte zu mir, als ich Ihn kritisierte, dass Er ohne zu arbeiten Geld wollte und Ihm im Groben die Rechtslage in "Deutsch" erklärte: aufklären und Unterstützer suchen. Damit hat Er den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider wird das so gut wie nicht umgesetzt. Ra Jens C o n r a d sagt dazu: ... gewinne die Menge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...