Donnerstag, 2. Juni 2022

soeben Telefonat mit Ra Jens Conrad / Post von seinen Kreuznacher Kollegen

     soeben tel. ich mit Ra Jens C o n r a d.., Thema war u. a.

- meine Frau hat einen Führerschein

- die Post von seinem Kollegen Runkel Patz runkelpatz.de

- das Thema Personalausweis / Reisepass, Er stimmte zu, Deutsche nach Art. 116, Absatz 2, also Deutsche nach Abstammung gem. RuStag - wie Er, Ra K o h l m a n n, Ralf V o s s e n, RSV Christian Bernd A l b e r und ich etc. benötigen keinen Ausweis. Ich bleibe aber bei der Argumentation von Torsten H e r r m an n, sämtliche Ausweise / Reisepässe sind falsch ausgestellt und daher einzuziehen..., auch um festzustellen wer hier überhaupt Deutscher ist..., dem stimmte JC zu... Liefern könnte die korrekten Personalausweise / Reisepässe, evtl. Prinz Georg, Tina Wendt, Bismarcks Erben bzw. Dr. Matthes Haug... Ra Jens Conrad müsste diesbezügl. mit allen Beteiligten sprechen, insb. mit dem Polizist Franzmann von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Landrätin Bettina Dickes, G. Klein, dem Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, Ratsherr Kaule Peter, seiner Mama, Prinz Michael, Timo Kaufmann, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, Lina Neeb, Frau Weinmann und VG Bürgermeister Marc Ullrich..., bis das geklärt ist gilt einzig allein der kostenlose R/evolutionsausweis, bezügl. Bestätigung durch Ra Jens Conrad bzw. Kanzlei Mannheimer, sehen wir nicht ein, dass dies auf Dauer kostenlos erfolgt. Wegen Bestätigung der Staatsangehörigkeit und Schutzbrief plus bin ich schon ewig im Gespräch mit Ra Jens Conrad..., ich hoffe das wird bald was. Als erstes sollte Er mal den auf dem R/evolutionsausweis von Christian Alber seine Staatsangehörigkeit bestätigen, schliesslich liegen Ihm die Abstammungsurkunden von Christian vor..., 9 Monatsbeiträge a 5,- Euro - Falschgeld - erscheinen mir angemessen, ich würde das bezahlen....

..., während ich dies schrieb hat mich Ralf V o s s e n zurückgerufen, ich sagte Ihm Er soll als Staatsanwalt staatenbund1871.de tätig werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...