Donnerstag, 2. Juni 2022

Besuch von OGV Stephan - Werbevideo für Ra Jens C o n r a d

dieser Post wurde ursprünglich am 31.5.2022 veröffentlicht...,

Am 2. Juni 2022 ca. 12.30 Uhr tel. ich diesbezüglich mit Ra Jens Conrad , Er bat darum dass ich Ihm die anderen Seiten des Schreibens noch zukommen lassen soll... Ich verwies auf die Kernaussage von Dr. Matthes Haug wonach alle Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Notare, etc., eine Zulassung der Militärregierung benötigen... Dazu sollte auch Elektromeister Rainer Wink - persönlich bekannt - und ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach gehört werden, Er empfahl in einem seiner Videos Strafanträge bei der Militärregierung zu stellen, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung

Video: Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Notare - SHAEF

Julia Klöckner - SHAEF, Video auf staatenbund1871.de hier findet Ihr auch einen Link zu einem Video von Dr. Matthes Haug - persönlich bekannt -

--------------------------------------------------------------------------------------

             diesbezügl. war soeben OGV Stephan hier in Pfaffen-Schwabenheim und stellte einen Brief der angeblichen Rechtsanwälte Runkel Patz zu, so verstehe ich das...

                                    hier findet Ihr den Post:

Werbevideo für Ra Jens C o n r a d

                                            ich hab die erste Seite mal eingescannt



auf Bitte von Ra Jens Conrad habe ich dies am 2. Juni 2022 um ca. 14.10 Uhr veröffentlicht...


  die angeblichen Rechtsanwälte verweisen hier auf geltendes Recht, also nicht staatliche Gesetze / Unrecht, so verstehe ich das... Ausserdem verleumden Sie Ra Jens Conrad  H. Fabig, Baronin Erley, Ra Kohlmann, Klaus Dieter Weisheit, Torsten Herrmann, Klaus Peter Wagenhöfer, Frank Engelen, Hans Dieter Flemming, etc., das sollte Konsequenzen haben, oder ? 








2 Kommentare:

  1. per mail und tel. informierte ich soeben Ra Jens Conrad, bzw. seine Staatssekretärin über den Besuch von OGV Stephan

    AntwortenLöschen
  2. erhalten per mail von Jürgen Eggs, dieser Mann ist mir persönlich unbekannt -
    Jürgen Eggs
    01:34 (vor 5 Stunden)
    an juergen.eggs47; mich


    Postfach voll !

    Wie lautet der beanstandete Beitrag in Ihrem eigenen Blog?
    Bitte keine Anlage, sondern Text in der Mail - mit wenig Speicherbedarf!

    Oder: Wo finde ich ihn?

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...