Dienstag, 5. Juli 2022

soeben in der Sparkasse Sprendlingen - Sonderkonto einrichten

      ich war soeben in der SPK Sprendlingen und erkundigte mich nach einem Sonderkonto für die Kanzlei Mannheimer, Ra JenZ C o n r a d den staatenbund1871.de Dies wäre möglich, allerdings bräuchte man einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepass, ich berichtete von meinen Erlebnissen in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und dass sämtliche Dokumente falsch ausgestellt sind und dass Ra JC diesbezüglich Kontakt zur VG Verwaltung aufgenommen hat und "ich" morgen einen Termin bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach habe...

Dem Mitarbeiter der SPK gab ich auch eine Visitenkarte von Ra Jens C o n r a d und sagte Ihm, Er soll sich mal schlau machen...



1 Kommentar:

  1. ...bin gerade am tel. mit Ra JC, das mit dem Rucksack vom Gerichtsvollzieher, schwarz - weiß - rot hat Er gelesen, ich berichtete vom Besuch von Christian adF Reimann, ich erwähnte Allod, das hat Er noch nicht gehört... JC bekam einen anderen Anruf und ich hänge in der "Warteschleife"...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...