Dienstag, 5. Juli 2022

Uwe adF Tietgen, ein Preuße, will gerne was an den Staatenbund 1871 überweisen / Ra JenZ Conrad soll Sonderkonto einrichten

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

Ra JenZ Conrad soll zusammen mit Dr. Dhonau dhonau-dickes.com PHK Bühl, Frau Anna Maria Anderson und der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein Sonderkonto für den staatenbund1871.de eröffnen. Am besten bei der Sparkasse Rhein-Nahe und eins bei G. Koch vom GOLDRING, auch sollten Gespräche mit Peter Fitzek geführt werden

....die Telefonliste und das Anschreiben der SPK Rhein-Nahe an die Kanzlei Mannheimer, Staatsangehörigkeit: Deutschland habe ich nochmal angefügt

--------------------------------------------------

meine Antwort:

Hallo Uwe,

ruf doch am besten mal Ra Jens Conrad an, ich sagte Ihm, Er soll ein Sonderkonto einrichten... Ralf Vossen, steht auf der Telefonliste, ich schreib sie hier nochmal hin 05252 / 5408428

                  Gruß !  Stefan

               

Am Mo., 4. Juli 2022 um 17:22 Uhr schrieb Uwe Tietgen <tietgenuwe@yahoo.de>:
Hallo Steffan,wie kann ich euch diese 5.Euro für den Prozeß überweisen--wie könnte ich kontakt zum vossen auf nehmen ,ich bekomme es einfach nicht hin das die meine Staatsbürgerschaft akzeptieren--obwohl der BGH 2021 ein Urteil gesprochen hat und den Freistaat Preussen bestätigt hat und das Kriegsrecht. MFG Uwe Fam.Tietgen.

-----------------------------------------------------------------



die Sparkasse an die Kanzlei Mannheimer





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...