Dienstag, 5. Juli 2022

Argumente im "Seerecht" / die Firma POLIZEI - Constellis - Blackwater

     Argumente im "Seerecht", korrekter Piraterie, käuflich erworben diese Tage im Kaufland Bad Kreuznach, vorne beim Schlüsseldienst... Wie sagte ein Pfarrer in Alsenz zu mir: Notwehr ist erlaubt !

siehe dazu auch: der Teleskopstock




1 Kommentar:

  1. davon berichtete ich gestern auch Ra JenZ Conrad als ich mit Ihm telefonierte..., Er lehnt Gewalt ab, ich grundsätzlich auch... Ich frage mich aber, wieso Er nicht konsequent gegen die bewaffneten Reichsbürger vorgeht, also die bewaffneten Reichsbürger / Mitarbeiter der Firma Constellis, Blackwater, POLIZEI. Er müsste unbedingt vorbeikommen und Gespräche mit z. B. dem Polizeibeamten Bühl, Marcus Metzner, MdL Michael Simon, Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, dem Bürgermeister von Welgesheim, Bosenheim, Zotzenheim, etc. führen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...