Donnerstag, 18. August 2022

Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim hat heute Geburtstag / Deutscher nach Abstammung gem. RuStag

     Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen hat heute Geburtstag, an dieser Stelle die besten Glückwünsche !! 

  Torsten H e r r m a n n war schon öfters in Hackenheim, sowie in Bretzenheim, Er kennt auch Janina Barbara Reinig von der Kanzlei Mannheimer persönlich und ist polizeibekannt...

Er bringt die Dinge in wenigen Sätzen - siehe nachfolgendes - auf den Punkt, leider fehlt es an der Umsetzung... Torsten ist auf der Startseite von staatenbund1871.de verlinkt....

Torstens Willenserklärung, mit Ra Jens C o n r a d hat Torsten Kontakt aufgenommen, leider hat Ra JC Ihm seinen Willen noch nicht bestätigt. Im Rahmen des Schutzbriefes plus müsste Er sich für Torsten einsetzen, damit Er kostenlos einen korrekten Personalausweis bzw. Reisepass bekommt. Das sprach ich gestern auch mit JC an und sagte, Er solle für den Staatenbund 1871 ein Sonderkonto einrichten....

Torsten verweist auch öfters auf das Preußische Landrecht, Ra Jens Conrad sagte / bestätigte dass dies im BGB übernommen wurde, so verstand ich Ihn zumindest. Das BGB feiert heute Jahrestag, wird allerdings durch den Betrug mit dem bürgerlichen Tod und den falschen Personalausweisen ausgehebelt, näheres am besten im Verfassungsgericht Jahrestag: Reichstag beschließt BGB



                                                           Torsten kurz und bündig






2 Kommentare:

  1. Torsten H e r r m a n n versuchte ich tel. zu erreichen, es lief der Anrufaufzeichner, ich gratulierte und verwies auch auf den "Geburtstag" vom BGB....

    AntwortenLöschen
  2. das erhielt Ra JenZ Conrad in einem offenen mail Verteiler:..
    Hallo zusammen, hallo Herr Ra Jens C o n r a d, Torsten H e r r m a n n ist ein wichtiger Mensch / Person im Rahmen des Musterprozesses..., bezüglich "Geburtstag" BGB habe ich mich da halbwegs richtig ausgedrückt ? Diesbezüglich wollte ich mich kurz mit Ihnen beraten, habe Sie allerdings nicht erreicht, Torsten auch nicht..., siehe Kommentar

    https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/torsten-h-e-r-r-m-n-n-von-der-joh.html

    zu Torstens Willenserklärung / Staatsangehörigkeitsausweis, siehe auch Anlage

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...