Freitag, 30. September 2022

Hans-Georg Maaßen zum Anschlag auf Nord Stream - "zufällig" war die US-Navy da / Christ Michael dazu

     dieser Post wurde ursprünglich am 28.9.2022 veröffentlicht  

                 entnommen aus Twitter

lest dazu auch was Christ Michael gepostet hat ! "Polen" bedankt sich bei den USA für den Anschlag

Hans-Georg Maaßen auch für Ihn gilt in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach sollte mal seine Staatsangehörigkeit feststellen und Ihn ins Verfassungsgericht  und / oder in die Hackenheimer Rheinhessenhalle vorführen

**************************************


Schön, dass die US-Navy gerade da war, dann weiß sie vielleicht, welcher Schurke die Pipelines gesprengt hatte und damit für den Anschlag auf unsere kritische Infrastruktur verantwortlich ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...