Freitag, 30. September 2022

jetzt GR Verhandlung "in der Sache" Fahrdienst Beyer / Zwickau - Herr Beyer und der Musterprozess

         jetzt müßte die Gerichtsverhandlung "in der Sache" Fahrdienst Beyer angefangen haben, sein Anwalt ist Ra Jens C o n r a d

*********************************

das verschickte ich soeben in einem offenen e mail Verteiler:

 jetzt müsse die Gerichtsverhandlung "gegen" den Chef von Fahrdienst Beyer "laufen", ich hatte  Herrn Beyer empfohlen sich direkt dem Musterprozess anzuschließen, damit wir ne Linie reinbekommen... Ra Jens C o n r a d ist als Anwalt dabei, wenn ich das richtig verstand, evtl. auch RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, jedenfalls wollte Christian Herrn Beyer besuchen.. Christian hat auch Kontakt zu Christian adF R e i m a n n, dieser will Kontakt zu Dr. Maurer "die BRD GmbH" aufnehmen, findet aber keine Telefonnummer, wer von Euch kann weiterhelfen ? Ich bat Christian diesbezügl. mit Ra Jens C o n r a d und seiner Mitarbeiterin Frau Bandurski Kontakt aufzunehmen, da Dr. Maurer ja schon bei JC in der Kanzlei war, ansonsten kann sicher auch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach weiterhelfen...

                             Gruß !  Stefan und Franciska

2 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Herrn B e y e r, die Gerichtsverhandlung wäre eine Katastrophe gewesen, Ra Jens C o n r a d war auch dabei, wir mussten das Gespräch beenden, da irgendjemand wohl was von Ihm wollte

    AntwortenLöschen
  2. diesbezüglich tel. ich auch gestern mit Ra Jens C o n r a d, ich Bitte Ihn um Zusendng des / eines gemeinsamen Gerichtsprotokolles, kurz und bündig

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...