Dienstag, 11. Oktober 2022

angeblich muss Ursula Haverbeck ins Gefängnis / "Chefsache" für Ra JenZ C o n r a d und Björn H ö c k e

zu nachfolgendem sollte Christian aus dem Rheinland Pfalz, sich mit Ra Jens C o n r a d, Pery S a u e r h ö f e r, Werner Altnickel, MdL Michael Simon, Manfred Weber, Josef K n i c h e l wohnhaft in Wallhausen, Hans Öhler, Gustl Stumpf ehem. Chefredakteur der Rhein Zeitung Bad Kreuznach, Dominik Schnabel wohnhaft in Hackenheim, PHK Bühl, Frau Lorenz wohnhaft in Bosenheim und einer alten Schulkameradin aus Hackenheim der Clarissa in Verbindung setzen

Christian aus dem Rheinland Pfalz schrieb ich, das sollten wir zur "Chefsache" machen

Ich probierte soeben am 11.10.2022 um ca. 9.50 Uhr mit der Redaktion, der "Neuen Westfälischen" nw.de tel. Kontakt aufzunehmen, hier war allerdings ne halbintelligente KI dran....

hier auch wieder der Hinweis: auch für Frau Ursula Haverbeck gilt, in einem Staat, gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten

************************************************

nw.de/Ursula-Haverbeck-muss-im-Herbst-ins-Gefaengnis

Auszug:

Urteil rechtskräftigHolocaustleugnerin Ursula Haverbeck muss im Herbst ins Gefängnis

Die 93-Jährige, die in Vlotho lebt, war wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Die Revision scheiterte, deshalb soll sie Ende des Jahres ihre Haft antreten.

19.08.2022 | Stand 19.08.2022, 20:09 Uhr

Wegen Volksverhetzung sprach ein Gericht die 93-Jährige Ursula Haverbeck im April 2022 schuldig. Das Urteil: insgesamt ein Jahr Gefängnis. Nun soll die Holocaustleugnerin nach etlichen Verzögerungen ihre Haft antreten. Denn das Urteil ist mittlerweile rechtskräftig....

10 Kommentare:

  1. ich probierte soeben Ralf V o s s e n anzurufen, was mir nicht gelang..., Christian adF R e i m a n n bat ich Kontakt zu Ihm aufzunehmen, sowie zur JOH in Löhne, am besten zu Axel Thiesmeier persönlich, Er war mal "Gebäude- und Personenschützer" bei Ursula Haverbecks "Collegium Humanum"

    AntwortenLöschen
  2. soeben holte ich die Zorro Info Restmülltonne rein, hierbei wurde ich von einem Russlanddeutschen angesprochen was das Z bedeutet, ich sagte das steht für Zorro und Ra JenZ C o n r a d und gab Ihm eine Visitenkarte von Ihm bzw. Fahrrad Rosskopp, ein Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach bekam das mit...

    AntwortenLöschen
  3. Der Russlanddeutsche arbeitet für ein Sprendlinger Familienunternehmen, dort bin ich auch ab und an, es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gemeindehaus / der Bürgermeisterei. Mit dem Sprendlinger Bürgermeister hatte ich mich auch schon unterhalten und Ihn gefragt wie Fritz Lorenz von der Firma Ready Haus dazu kommt mein Haus meinen verkaufen zu können... Ernst Demmer von der MP Sprendlingen ist in dem Familienunternehmen auch bekannt, Er kennt auch Fritz Lorenz, Er sagt, das wäre das Fritzchen. Ra Jens C o n r a d hat die Rechtslage zusammen mit RSV Christian Bernd A l b e r, Baronin E r l e y, Errol Gutowski, Christian adF R e i m a n n, Torsten He r r m a n n, etc. überprüft und festgestellt, dass ich nach wie vor Eigentümer von allem bin. Hier müßte jetzt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach helfen, dass sämtliches Diebesgut wieder zurückgebracht wird....

    AntwortenLöschen
  4. dem Mitarbeiter der Sprendlinger Firma wies ich mich ordnungsgemäß mit meiner Erkennungsmarke als Mitarbeiter vom Finanzamt und vom Verfassungsschutz www.staatenbund1871.de aus und wies Ihn daraufhin, daß sich an seinem Fahrzeug auch das Z befindet..., allerdings etwas versteckelt im MZ und nicht so offen wie bei Ra Jens C o n r a d nur das Z für Zwickau :-)

    AntwortenLöschen
  5. dem Mitarbeiter der Sprendlinger Firma stellte ich die Kernfrage nach seiner Staatsangehörigkeit, Er sagte - wie die meisten: Deutsch -, ich sagte ne das gibts nicht, dann korrigierte Er sich etwas und sagte Er wäre Deutscher, seine Vorfahren kämen aus Thüringen, hier verwies ich auf RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r. Auch für den Russlanddeutschen gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, auch hier soll die Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Zusammenarbeit mit Ihren Kumpels aus MZ und Dr. Dhonau tätig werden...

    AntwortenLöschen
  6. soeben tel. ich mit Frau Bandurski von der Kanzlei Jens Conrad, leider war der Chef tel. über Festnetz nicht zu erreichen, ich sprach kurz die SPK Rhein-Nahe an und fragte ob das Konto nun frei ist, Sie war darüber nicht informiert....

    AntwortenLöschen
  7. ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, Er will die Kräfte bündeln, das sag ich ja schon mind. seit zwei Jahren und verwies auf die Willenserklärung / den kostenlosen Vordruck, den R/evolutionsausweis, Er meinte das würde nicht reichen, ich doch, zumindest für den Einstieg, das sagt Theo Waigel in ca. zwei Minuten... Wichtig hierbei ist auch der Kooperationsvertrag mit der Polizei, die Gespräche mit Landrätin Bettina Dickes, Staatsanwalt Dr. Lembrock, Julia Klöckner - SHAEF, Nicole Höchst, MdB Wahlkreis Bad Kreuznach, Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen, Manfred Weber, G. Koch, Josef K n i c h e l aus Wallhausen, Norbert B u s s m e r, Langenlonsheim, etc... Norbert Bussmer kennt JC ja persönlich

    AntwortenLöschen
  8. ich tel. soeben mit Christian adF R e i m a n n und informierte Ihn, Er sagte Er hätte heute morgen noch mit RSV Christian Bernd A l b e r tel, Ihm geht es wohl nicht so gut..., mehr will ich hier nicht schreiben

    AntwortenLöschen
  9. das deutsche volk ist mittlerweile scheinheilig Hinterhältig Asozial

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...