Dienstag, 11. Oktober 2022

Schreiben der Landwirtschaftliche Kranken- und Pflegekasse / Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach

             das lag vorhin im Briefkasten, ich Bitte den Kreuznacher Staatsanwalt Christian aus dem Rheinland Pfalz Strafantrag im Rahmen des Musterprozesses bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, der Autobahnpolizei Gau Bickelhim, beim VHD und beim Reservistenverband z. H. Herrn Heinz Ridder zu stellen... Ebenso Bitte ich Ihn dies an die VG Bad Kreuznach und Dr. Dhonau weiterzuleiten 



1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, Er hätte diesbezüglich Akteneinsicht gefordert, Er soll dazu auch mit seinem Kollegen Ra Dr. Füllmich sprechen... Bezüglich Sparkasse Rhein-Nahe sagte Er die Pfändung wäre wohl weg, Er will morgen nochmal mit denen tel. und das Konto in ein P Konto umwandeln, das müsste ja funktionieren mit der Generalvollmacht. Mit Christian A l b e r will Er auch mal tel., um nachzuhören, was da los ist / war... Den Fall "Ursula Haverbeck" sprach ich auch an und bat Ihn zusammen mit seinen Kumpels und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach um eine "Befreyungsaktion", evtl. könnte Björn Höcke die Strafe ja absitzen, da dieser auch seine Steuern nicht richtig bezahlt..., was meint Ihr !?

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...