Dienstag, 11. Oktober 2022

Entwurf einer Antwort an die Firma Creditreform Bad Kreuznach

      Nach- bzw. Vortrag: dieser Post wurde ursprünglich am 10.11.2022 veröffentlicht

             diesbezüglich sprach ich vorhin auch mit Christian adF R e i m a n n

       wie zu lesen..., ein Entwurf..., wichtig: wir müssen mit allen Beteiligten sprechen, einschl. Sparkasse Rhein-Nahe, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, Dr. Dhonau, OGV Stephan, MdL Michael Simon, Malu Dreyer, Prinz von Hessen, Achim Enders, Marc Ullrich, Donald Trump, Wladimir Putin, dem Polizeibeamten Bühl, Eugen und Markus Roos, Dr. Matthes H a u g, Prof. Hamer, etc.


         ich hab das jetzt mal mit schwarzem Fine Liner geschrieben und einen Verteiler angegeben, das ist wichtig im Rahmen des Musterprozesses, vorher sprach ich mit Christin adF R e i m a n n und Ra Jens C o n r a d



3 Kommentare:

  1. diesbezügl. tel. ich soeben kurz mit Ra Jens C o n r a d, Er war unterwegs, Er meinte die SPK Rhein-Nahe müßte das Konto wieder freigeschaltet haben, ganz sicher war Er nicht, wir sollen morgen nochmal tel., ich gratulierte Ihm auch zu seinem Wahlsieg bei der Sklavenwahl in Niedersachsen, als SPD Vorsitzender :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder das die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben, Parteien zu wählen, die Russland wieder den Krieg erklärt haben, das hatten wir schon mal und das Ergebnis ist bekannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, deshalb wähle die Freyheit und sprich mit Ra Jens C o n r a d.... Hast Du Deine Sklavenverträge schon gekündigt und Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit bekannt ?

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...