Dienstag, 11. Oktober 2022

Stolperstein in Pfaffen-Schwabenheim / Bilder vom Bosenberg

            vorhin aufgenommen, Bilder vom Gewerbegebiet in Pfaffen-Schwabenheim, hier dem ehem. Schulkameraden Schreinermeister Krollmann. Der Schwager von Schreinermeister Krollmann ist der Bürgermeister von Pfaffen-Schwabenheim

Hier die HP von Pfaffen-Schwabenheim, diese gehört auch mal aktualisiert pfaffen-schwabenheim.de/unsere-gemeinde

Evtl. kann sich der Gemeinderat von Pfaffen-Schwabenheim damit mal beschäftigen und Christian aus dem Rheinland Pfalz anhören Christian: der Geschäftsführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt





                                       direkt gegenüber von Schreinermeister Krollmann


Bilder vom Bosenberg... Auf dem Bosenberg traf ich auch Pascal Köth aus Pfaffen-Schwabenheim - Ihn kannte ich vorher noch nicht -, Er war dort mit seinem ( ? ) Quad..., ich unterhielt mich kurz mit Ihm und sprach die Rechtslage in "Deutsch" und den juristischen Trick der Versklavung u. a. über den Personalausweis an, sowie die Eigentumsfrage. Ich gab Ihm dann noch eine Visitenkarte von der Hackenheimer Rheinhessenhalle und Ra JenZ C o n r a d, ich sagte, Er soll mal rumgooglen. Wie Er mir sagte wäre Er Bauleiter und hätte selbst nebenher noch eine Firma, siehe dazu
Pascal Köth - Montageservice Auf das Thema Kirche und Glaube - Er stand direkt neben dem Kreuz auf dem Bosenberg - kamen wir auch zu sprechen, sowie auf Hof Iben, dass das mal ne Templersiedlung war.. Er sagte, Er wäre aus der Kirche ausgetreten, Er war mal evangelisch, den Gemeindepädagogen Ingo Molter findet Er aber trotzdem gut, Er hätte auch seine Mutter beerdigt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...