Samstag, 21. Mai 2022

Germany - Keim des Lebens !? / die Germania / Staatsangehörigkeit "deutsch" - DEUS TECUM HUMANITAS zu deutsch GOTT MIT DER MENSCHHEIT

               erhalten von Torsten Herrmann - JOH Meisenheim

Hinweis von Hackenheim aus sieht man die Germania, bezügl. der "Endzeit Sekte" hört Euch auch die Videos von Avalon Earth an, Sie sagt die meisten "heiligen Schriften" sind von den "gefallenen Engeln" geschrieben...

Germ kann allerdings auch für Krankheitserreger stehen, siehe: Germ - Übersetzung

             siehe dazu auch:

Staatsangehörigkeit "deutsch" - DEUS TECUM HUMANITAS zu deutsch GOTT MIT DER MENSCHHEIT

---------------------------------------------------------------

Germany 


Germ any 


Germ = Keim/Leben 


any = jedes/alle


Keim für alles und jedes Leben :-)


Jesus das Licht der Welt


Wenn jemand predigt, dass er's rede als Gottes Wort


Ermahnung zum Gebet und zum rechten Wort


Bibel, Philipper, Kapitel 1, Vers 2:

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus! 


Bibel, Epheser, Kapitel 5, Vers 10-14:

Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist, und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich. Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.


Bibel, Johannes, Kapitel 8, Vers 32:

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.


Bibel, Titus, Kapitel 1, Vers 10-11:

Gegen die Irrlehrer. Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die

aus den Juden, denen man das Maul stopfen muss, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was

nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen.


Bibel, Galater, Kapitel 1, Vers 13-14:

Denn ihr habt ja gehört von meinem Leben früher im Judentum, wie ich über die Maßen die

Gemeinde Gottes verfolgte und sie zu zerstören suchte und übertraf im Judentum viele meiner

Altersgenossen in meinem Volk weit und eiferte über die Maßen für die Satzungen der Väter.


Bibel, Offenbarung, Kapitel 2, Vers 8-9:

Und dem Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe:

Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine

Bedrängnis und deine Armut – du bist aber reich – und die Lästerung von denen, die sagen, sie

seien Juden und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans.


Bibel, Offenbarung, Kapitel 3, Vers 9:

Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien

Juden und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und

zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.


Bibel, Johannes, Kapitel 8, Vers 44-45 [Jesus sagte zu den Juden]:

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 


Bibel, 2. Johannes, Kapitel 1, Vers 3: 

Gnade, Barmherzigkeit, Friede von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Sohn des Vaters, sei mit uns in Wahrheit und in Liebe! Amen.


https://m.youtube.com/watch?v=i2IqVVeCSQw&feature=share


Für alle die denken Trump und Putin wären die Retter! Am Anfang sieht man Rebbe (Rabbie) Menachem Mendel Schneerson, den ehemaligen Anführer der jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch, die mit Rothschild und Konsorten im Bunde steht und Israel und die Hochgradfreimaurerei und somit die führenden Politiker weltweit steuert und alles auf dieser Welt vernichtet und ins Elend stürzt, damit ihr Messias (der Antichrist) kommt! Und genau darüber spricht Rabbi Schneerson mit Benjamin Netanjahu! Chabad Lubawitsch sieht sich als Messias vor dem Messias und erfüllt vorsätzlich und höchst menschengemacht alle Prophezeiungen der sogenannten heiligen Schriften, die sozusagen ihr Drehbuch sind, um das Kommen ihres Messias herbei zu führen, der natürlich nur ein Mensch ist, uns aber als Messias verkauft wird! Bitte überall teilen! https://t.me/trumpinfo oder @trumpinfo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...