Samstag, 21. Mai 2022

"Verschlußsache Philadelphia-Experiment", Oliver Gerschitz - | bewusst.tv

2 Kommentare:

  1. bezügl. den Anschlägen von "911" und dem Hinweis des Bad Kreuznacher Professors Vieweg hatte ich mal mit Oliver Gerschitz tel. und wollte seine Sichtweise der "Dinge" hören, da Er sich auch damit beschäftigte..., Er sagte ich soll sein Buch "das Philadelphia Experiment" lesen, was ich dann auch tat....

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden in dem Buch Zeitreisen z. B. in die Vergangenheit geschildert, hier wären Manipulationen möglich gewesen, es hätten auch Zeitreisen zu Jesus stattgefunden, hier wären keine Manipulationen möglich gewesen..., mit ein Punkt, der für Jesus spricht, PHK Bühl, soll zusammen mit Ra Jens C on r a d und dem Polizeipräsidium Mainz ermitteln...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...