Samstag, 21. Mai 2022

Gysi: Humanitäre Hilfe ist auch ungeheuer wichtig - Gysi war mit Prof. Trabert in der Ukraine

4 Kommentare:

  1. Prof. Trabert sprach ich einmal kurz in Bingen, guter Mann, würde ich mal sagen..., Er sollte mitmachen beim Zusammenschluss, damit die Versklavung der Menschen beendet wird....

    AntwortenLöschen
  2. zu Prof. Trabert siehe auch: Prof. Trabert und die Juden https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/prof-trabert-und-die-juden.html

    AntwortenLöschen
  3. Prof. Trabert und der Verein Armut und Gesundheit, ein Geschäftsmodell !? Was sagt Ihr dazu ? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/prof-trabert-und-der-verein-armut-und.html

    AntwortenLöschen
  4. man beachte, die schwarz - weiss - rote Krawatte von Gregor Gysi, darauf sprach ich gestern auch Ra Jens C o n r a d an

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...