Samstag, 21. Mai 2022

mail an die Medienanstalt RLP - bezügl. Polizeieinsatz

      so ich hab die mail jetzt im offenen Verteiler weggesandt, ich habe dies angefügt...

  ------------------------------------------------------------------------

Hintergrund hier: Polizeieinsatz um 22.45 Uhr wegen einer versuchten Briefzustellung

HP: medienanstalt-rlp.de

---------------------------------------------------------

mail an: mail@medienanstalt-rlp.de

                  Sehr geehrter Damen und Herren,

ein Brief / Schreiben von Ihnen hat einen größeren Polizeieinsatz am 19. Mai 2022 um ca. 22.45 Uhr der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in [ 55546 ] Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 ausgelöst, leider konnte der Brief nicht zugestellt werden, da die Polizistinnen sich weigerten wichtige Informationen entgegenzunehmen... Darf man erfahren was der Inhalt des Briefes ist ?

zukünftige Post senden Sie Bitte an:

Stefan G. Weinmann [ 55546 ] Hackenheim, Bosenheimerstr. 44

näheres bei Bedarf tel...., ich habe sie / Euch heute mehrfach probiert anzurufen, was mir leider nicht gelang. Mein Rechtsanwalt Jens C o n r a d ist tel. informiert und wurde gebeten, diesbezüglich auch Kontakt mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufzunehmen. Er sagte zu mir, die Polizei wäre nicht befugt Briefe zuzustellen.

            Gruß !  Stefan G. Weinmann, 20. Mayen 2022, Weinparadies Rheinhessen

*****************************************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. Haug" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Uwe Tietgen - Fritz Paul <tietgenuwe@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
mail@medienanstalt-rlp.de
Datum:21.05.2022, 15:31
Betreff:Re: offener Brief an die Medienanstalt RLP, bezüglich Polizeieinsatz und Hausfriedensbruch
Am Sa., 21. Mai 2022 um 15:27 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:

mail an: mail@medienanstalt-rlp.de

ich habe die mail auch hier veröffentlicht: freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/mail-die-medienanstalt-rlp.

                  Sehr geehrter Damen und Herren,

ein Brief / Schreiben von Ihnen hat einen größeren Polizeieinsatz am 19. Mai 2022 um ca. 22.45 Uhr der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in [ 55546 ] Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 ausgelöst, leider konnte der Brief nicht zugestellt werden, da die Polizistinnen sich weigerten wichtige Informationen entgegenzunehmen... Darf man erfahren was der Inhalt des Briefes ist ?

zukünftige Post senden Sie Bitte an:

Stefan G. Weinmann [ 55546 ] Hackenheim, Bosenheimerstr. 44

näheres bei Bedarf tel...., ich habe sie / Euch heute mehrfach probiert anzurufen, was mir leider nicht gelang. Mein Rechtsanwalt Jens C o n r a d ist tel. informiert und wurde gebeten, diesbezüglich auch Kontakt mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufzunehmen. Er sagte zu mir, die Polizei wäre nicht befugt Briefe zuzustellen.

            Gruß !  Stefan G. Weinmann, 20. Mayen 2022, Weinparadies Rheinhessen

------------------------------------------------------------------

                        ich hab das ganze mal ausgedruckt und unterschrieben 





3 Kommentare:

  1. bis jetzt gab es noch keine Reaktionen auf die mail...

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt immer noch keinerlei Antwort / Reaktion auf die mail...

    AntwortenLöschen
  3. ich war soeben im Kaufland und hab davon 30 Kopien anfertigen lassen, Landrätin Bettina Dickes, Julia Klöckner und OGV Stephan haben eine bekommen, sowie der Chef vom Ibis Grill im Kaufland, sowie ein Kunde dort, dieser kommt aus Meisenheim und kennt auch den Vater von Torsten Herrmann...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...