Samstag, 21. Mai 2022

Staatsehrenpreis verleihen / Ehrenpokal

    ich / wir sind am überlegen, ob man nicht Staatsehrenpreise für Menschen / Personen die sich ganz besonders für die Freyheitsbewegung für die Menschen, für das Vater- und Mutterland eingesetzt haben, zu verleihen, wie denkt Ihr darüber ? Habt Ihr Vorschläge ?

   nachfolgendes Bild habe ich aufgenommen bei Carsten Faber, Schuh- und Schlüsseldienst Bad Kreuznach, Er hat auch nachfolgendes graviert / verkauft....

   Ich schlage mal RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r vor, Begründung: Er hat mir / uns Ra Jens C o n r a d / Zwickau empfohlen

          







1 Kommentar:

  1. Kritik: wenn RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Ra Jens C o n r a d mehr und besser unterstützen würde, wären wir schon ein Stück weiter..., auch hört Er nicht auf den Rat des Hackenheimer Polizisten Antweiler, "Stichwort": aufklären und Unterstützer suchen.., dafür gibt es den kostenlosen R/evolutionsausweis..., gleiches gilt auch für Torsten H e r r m a n n und alle anderen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...