Donnerstag, 20. Oktober 2022

Trump wird nächsten Monat die höchste Auszeichnung der Zionist Organization of America erhalten

           erhalten von meiner Frau über Telegram, evtl. muss das alles so bis zu einer gewissen Grenze laufen, da momentan wohl noch Satan Herr der Welt ist.... So ähnlich drückt sich auch Avalon Earth aus..., Herrscher der Welt sind - momentan noch - ausserirdische Wesen, deswegen ist es wichtig die Sklavenverträge zu kündigen !!

Näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, zusammen mit Dr. Rheinbay, Papst Franciskus, Lina Neeb, Manfred Weber, Prinz Michael und Donald Trump persönlich, oda !? Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach soll die mal alle vorladen....


Trump wird nächsten Monat die höchste Auszeichnung der Zionistischen Organisation (Zionist Organization of America) erhalten. Ein weiterer Beweis dafür, wer er wirklich ist und wem er wirklich dient! Er bekommt die Theodor Herzl Medaille! Kann man sich nicht ausdenken! 🤣 https://t.me/LittleHornTrump/1066

Dann wird sicher auch Mathias Döpfners Wunsch, der Chef von Axel Springer und der Bild ist und 2001 bei Klaus Schwab ein Global Leader of Tomorrow war und aufgefordert hat für Trunps Wiederwahl zu beten, in Erfüllung gehen! 😁
Siehe hier: https://t.me/trumpinfo/20695

Was sagen wohl de Qs dazu? 5D Schach? 😂

Wer ist Donald Trump?
@trumpinfo

4 Kommentare:

  1. Wer ist Donald Trump? Ein realistischer Geschaefts-und Staatsmann, der erkannt hat, dass, offiziell gegen die Juden zu sein, fuehrt auf das am weitesten entfernte Nebengleis der Macht. Das erlauben sich nur Idealisten wie ich. Ich messe ihn an anderen Taten und Aktivitäten. Wie, sein oeffentliches Bekenntnis, “die FED muss abgeschafft werden”, oder, “es gab gar nicht soviel Juden in Europa, wie die Deutschen verbrannt haben sollen.” Klaus Weichhaus, Exil-Regierung Deutsches Reich, Botschafter des Deutschen Reiches in Deutsch Suedwestafrika.

    AntwortenLöschen
  2. ein Kommentar erhalten per mail aus Südafrika:

    Weichhaus Klaus
    13:35 (vor 18 Minuten)
    an Uwe; Bundespräsident; Königreich; RSV,; vermutlich; Deutscher; der-volkslehrer; Koeppl; druid; Furor; Guido; Günter; Hans-Jürgen; Königreich; Horst.Murken; Jens; Klaus; Werner; Deutsche; Pery; Staatsanwalt; Rudolf; Königreich; Königreich; annalena; jörg; MP; der.spd-parteivorstand@spd.de; Zdf; ARD; SPD; Ärzte; rechercheteam@wsz-online.de; F.A.Z.; Meinolf; WELT; FAKT; Botschaft; hart-aber-fair@wdr.de; Boris; botschaft.israel; Kopp; Vetter; SPD-Verteidigungsministerin; COMPACT-Team; mich

    Meine Antwort zu: Wer ist Donald Trump?
    Ein realistischer Geschaefts-und Staatsmann, der erkannt hat, dass, offiziell gegen die Juden zu sein, fuehrt auf das am weitesten entfernte Nebengleis der Macht. Das erlauben sich nur Idealisten wie ich. Ich messe ihn an anderen Taten und Aktivitäten. Wie, sein oeffentliches Bekenntnis, “die FED muss abgeschafft werden”, oder, “es gab gar nicht soviel Juden in Europa, wie die Deutschen verbrannt haben sollen.”
    Klaus Weichhaus, Exil-Regierung Deutsches Reich, Botschafter des Deutschen Reiches in Deutsch Suedwestafrika.
    21.10.2022, 13:29 Uhr

    AntwortenLöschen
  3. Dazu möchte ich etwas kundtun-- nach den Zahlen der Ordnungsämtern waren nach dem Krieg , mehr Juden in Deutschland als vor dem Krieg -dafür hab ich noch irgendwo was schriftliches liegen-- weiter habe ich ein Schriftstück der US-Militärpolizei, worin vermerkt ist das es keine KZ gegeben hat und wer das behaupte gehört in den Knast--so die US-Militärpolizei.
    Weiter gibt es Bilder das die KZ keine Schornsteine hatten--die bekamen Sie erst später nach dem das US--MILITÄR einmarschiert war. Die Toten womit man die filme gedreht hat waren deutsche Soldaten die man in den Rheinwiesenfelder zu zig Millionen Verdursten und Verhungern lies. Mit der Ahartalflut wollte man dieses KRIEGS u.- VÖLKERRECHTSVERBRECHEN wegspülen und vertuschen, so mein Verdacht. MfG Paule 1871.

    AntwortenLöschen
  4. eine Antwortmail von Paule:
    Ja ,ich habe mal gelesen, das es es gerade Juden sind und auch gibt die das zionistische und Satanistische Judentum der Khasarischenmafia auf das schärfte bekämpfen, weil wenn Sie es nicht bekämpfen würden, würde das gesamte Judentum zur Rechenschaft gezogen und damit untergehen.MfG Paule 1871.

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...